Ein paar Karaoke Links:


Was ist Karaoke (Wikipedia)?

Online Karaoke Portale:
Diese Portale bieten die Möglichkeit, mit Webcam und Mikrofon von daheim aus Karaoke zu singen und die Songs dann "online" zu stellen. Bewertungen, Charts, Diskussionsforen prägen lebendige Communities.

SingSnap ist der Pionier der Onlinekaraoke, mittlerweile aber etwas kommerzialisiert.

Stimmenplanet bietet keine Cam-Unterstützung, dafür kann man auch per Telefon mitmachen.

Darüberhinaus gibt es auch "Live"-Karaoke, z. B. mit dem Talk-Tool "Paltalk", nach kostenloser Anmeldung unter "Music / Singing-Karaoke" zu finden. Oft sind dort deutschsprachige Räume zu finden, immer aber Räume mit englischer und/oder vietnamesischer Sprache.

Doch so viel Spaß das Online-Singen auch bringen mag - "echtes Karaoke Feeling" gibt es nur im wahren Leben, zum Beispiel bei uns im Kim´s Karaoke!
Personal Karaoke Station Banner

Kim´s Karaoke Bremerhaven